Ja, die Bitcoin -Explosion hat dazu geführt, dass mehr als 80.000 Menschen explodieren. Dies ist auf dem Kryptowährungsmarkt nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn sich die Bitcoin -Preise dramatisch ändern. Insbesondere am 1. Oktober 2024 gingen die Bitcoin -Preise erheblich zurück und sank auf 63.000 USD, was zu mehr als 80.000 Menschen auf dem Kryptowährungsmarkt führte. Laut Coingglass -Daten erreichte die Gesamtposition der Rangliste zu dieser Zeit 231 Millionen US -Dollar, wobei 198 Millionen US -Dollar in einer langen Position und 33,29 Mio. USD eine kurze Position waren. Der Vorfall war zu dieser Zeit mit den Spannungen in der internationalen Situation zusammen, insbesondere nach den Nachrichten über die "begrenzten Landoperationen" Israels im südlibanon wuchs der Rückgang der Kryptowährung weiter.
Zusätzlich erlitten am 29. Oktober 2024 die Bitcoin -Preise einen weiteren Spike und erreichten maximal 74.160,50 US -Dollar. Dieser schnelle Preiseanstieg führte jedoch auch zu einer großen Anzahl von Investorenpositionen. Statistik zufolge verloren mehr als 73.000 Menschen während dieser Schwankungen ihre Position, und die Gesamtauflösung erreichte 242 Millionen US -Dollar. Zu den Gründen für diesen Vorfall gehören ein Wahltag, der sich an die US -Präsidentschaftswahlen nähert, die Teilnahme der institutionellen Anleger und die fortgesetzte Verbesserung des Marktgeistes für Bitcoin.
Im Allgemeinen sind scharfe Schwankungen der Bitcoin -Preise der Hauptgrund für die Auflösung einer Vielzahl von Investoren. Diese Veranstaltungen erinnern uns daran, dass der Kryptowährungsmarkt sehr riskant ist und Anleger die Marktbedingungen vollständig verstehen, ihre eigene Risikotoleranz bei der Teilnahme und sorgfältige Investitionsentscheidungen bewerten müssen. Gleichzeitig müssen die Aufsichtsbehörden auch die Aufsicht der Kryptowährung stärken, um legitime Rechte und Interessen der Anleger zu schützen und die Marktstabilität aufrechtzuerhalten.
I、 Bitcoin verlor 20.000 US -Dollar pro Münze.
Auf der Sitzung am 18. Juni fiel Bitcoin nach einem Sturz unter dem Hauptunterstützungsniveau von 20.000 US -Dollar seit November 2020 weiter. Zum Zeitpunkt der Presse fiel das intraudische Minimum auf 18.811,4 USD, was mehr als 10 US -Dollar betrug. Der Prozentsatz des Tages. Es waren 12 Tage hintereinander Bitcoin. Laut Coingecko fiel Bitcoin von dem Moment an, als er im November seinen Höhepunkt von 69.000 US -Dollar erreichte, um mehr als 70%. Der jüngste Trend von Bitcoin heißt Free Fall New York Times.
In der 18. Zeit fiel Beitcoin plötzlich stark und fiel in 10 Minuten um fast 1.000 US -Dollar. Danach fiel Bitcoin unter den Schwellenwert von 20.000 US -Dollar und US -Dollar und stellte das niedrigste Niveau seit Dezember 2020 auf. Binance -Daten zeigen, dass der Preis für Bitcoins um etwa 5 Uhr abends 18.996 US -Dollar betrug, was im Vergleich zum vorherigen Handelstag fast 10% beträgt. Einige Analysten sagten, dass der Grund für die enorme Schwankung im Währungskreis darin besteht, dass einige Anleger keine Mittel aus einigen Kryptowährungsbörsen abheben können, was ihre Befürchtungen über die Liquidität virtueller Währungen verschärft. Als berühmter Bitcoin -Inhaber erlitt Tesla auf dieser Welle des Bitcoin -Marktes schwere Verluste. Die relevanten Daten zeigen, dass Tesla derzeit 43 200 Bitcoins in Höhe von 968 Millionen US -Dollar besitzt, nachdem er etwa 5,3% seiner Investitionen in Bitcoins verloren hat. 100 Millionen Dollar. Wenn Tesla im zweiten Quartal im Juli über ihr Einkommen berichtet, sollte sie Verluste im Zusammenhang mit Investitionen in Bitcoins melden.
Zu Beginn 2022 lag der Preis für Bitcoins immer noch 47.000 USD und der niedrigste Preis im ersten Quartal betrug etwa 31.000 USD. Seit April zögerte Bitcoin im Mai mit einer Marke von 40.000 US -Dollar und fällt unter 30.000 US -Dollar. Ethereum erlebte auch einen Schock und fiel im Mai unter die Schwellenwerte von 3.000 USD und 2000. Die Ethereum -Preise waren ebenfalls stark ab dem 10. Juni. Bitcoin und Ethereum fielen innerhalb weniger Tage in Folge und verstoßen gegen Schwellenwerte in Höhe von 19.000 und 1000 US -Dollar.
mit KonstanteDer langsame Markt für Kryptowährungen sowohl von Unternehmensinvestoren als auch von Mitgliedern des Ökosystems von Crypto -Industrialismen erlebt das "Königliche".
Der Currency Club brach zusammen zusammen, mit 220.000 Menschen, die ihre Positionen und Kryptowährungen in der gesamten Linie verlieren, hatten einen Panikstollaps.
Erstens ist der Preis für Bitcoin aufgrund des kontinuierlichen Klamierens bergauf gestiegen und dieser Rückgang ist sehr normal. Bitcoin ist keine Fiat -Währung. Der Grund, warum Bitcoin keine Weltwährung werden kann, ist, dass sie von der Zentralbank nicht anerkannt wird und Bitcoin von der ganzen Welt nicht anerkannt wird. Infolgedessen fehlt es eine Garantie für Krediten. Währungen ohne starke Kreditgarantien stören sicherlich die normalen finanziellen Bedingungen. Bitcoin bietet einen neuen Finanzdienst, der in E-Wallet im In- und Ausland ausgetauscht und in Blockchain-Projekte investiert werden kann. Transaktionen sind bequem und schnell. Die niedrigen Kosten haben frisches Blut in den aktuellen Finanzsektor injiziert. Aufgrund der mangelnden Kreditgarantien in der Politik und im Rechtssystem gibt es jedoch keine universelle Unterstützung des Staates und der Zentralbanken. Darüber hinaus unterbrechen unregelmäßige Preiseschwankungen die normale Finanzanordnung.
Leute, die sich gegen Bitcoin widersetzen, denken, es ist ein Ponzi -Schema. Seine Dezentralisierung und sein Mangel an Kreditgarantien der Regierung gefährdet ihn. Es ist unmöglich, eine Währung zu werden, und der letzte Besitzer wird das endgültige Opfer. Wir können nur abwarten, ob Bitcoin zu einer "Währung" werden kann, aber die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und die Anerkennung von Bitcoin zeigen, dass Menschen sehr Angst vor dem Verhalten einiger Regierungen haben, Währungen nach Willen zu erlassen, um das Wirtschaftswachstum zu fördern. Die Menschen versuchen, eine Währung zu finden, die sich von der staatlichen Kontrolle lösen und einen stabilen Währungswert aufrechterhalten kann.
Der starke Anstieg und der Fall der Bitcoin -Preise haben viele Spekulanten verursacht, was das Risiko für Bitcoin weiter erhöht. Diese Volatilität der Preise und die schwerwiegende Abweichung zwischen den Preisen von Bitcoin und den Preisen führten dazu, dass die Eigentümer von Bitcoin bei der Begegnung mit Problemen enorme Verluste erleiden. Zweitens wird es auch von Richtlinien beeinflusst. In der Ankündigung betonte Finanzinstitute, Zahlungseinrichtungen und andere Mitgliedereinheiten die virtuelle Währung nicht für Preise und Dienstleistungspre ise und dürfen keine direkt oder indirekten Angelegenheiten in Bezug auf die virtuelle Währung durchführen. Tatsächlich haben viele Zentralbanken bereits Bitcoin -Transaktionen gestärkt.